Eine Überraschung zum Schulanfang

19.08.2021 | Für drei Herzenskinder hat in dieser Woche der Weg an einer neuen Schule begonnen. Zwei von ihnen sind in die 1. Klasse neu eingeschult worden, und einer hat die Schule gewechselt. Passend dazu gab es am ersten Schultag eine große Überraschung: Das Schulranzenfachcenter Kranz hat allen Jungs neue Schulrucksäcke spendiert.

Frau Birke und Herr Dornheim durften die schicken Exemplare bereits vor den großen Ferien in Empfang nehmen. In unserer Geschäftsstelle wurden sie den Sommer über zwischengelagert, bevor sie jetzt – pünktlich zum Schulbeginn – an die Kinder ausgehändigt wurden. Die Freude war riesig. Ein besonderer Dank geht an Frau Bense, die den Kontakt vermittelt und die Rucksäcke überreicht hat.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege einen guten Schulstart und ein erfolgreiches neues Schuljahr!